Jobs & Karriere

Bist du auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Bewirb dich und werde Teil der Fidas Familie! 

Bei Fidas sind die Karriere-Aussichten rosig. Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben, für Mitarbeiter, denen das klassische Bild der steifen Steuerberatungs- oder Buchhaltungsbranche zu langweilig ist. Fidas ist anders. Wir denken lieber Outside the Box. Bei uns sind Menschen tätig, die eigenständig und im Team arbeiten können, keine Herausforderungen scheuen und Hunger nach mehr haben.

Ob du noch am Anfang deiner Karriere oder schon fest im Berufsleben stehst. Wir suchen immer nach qualifizierten und motivierten Mitarbeitern für unser Team.

 

Bitte akzeptieren Sie die Marketing-cookies damit dieser Bereich angezeigt werden kann.

Cookies anpassen
Aktuelle Top Jobs österreichweit
Filter Region:
Filter Jobs:

Zusammenarbeit

Die Fidas Gruppe ist eine stark expandierende Steuerberatungsgesellschaft mit zahlreichen Standorten in ganz Österreich und einem internationalen Netzwerk aus erfahrenen Berufskollegen und Beratern. Die österreichweite Kooperation ist uns enorm wichtig. Regelmäßige Partnermeetings und Fortbildungen garantieren eine hohe Klientenzufriedenheit und eine individuelle Betreuung.

Lösungsorientierung

Wir legen großen Wert auf Zusammenarbeit und pflegen mit unseren Kunden einen sehr persönlichen Umgang. Im Vordergrund steht das gegenseitige Vertrauen und das gemeinsame Lösen von Problemen. Wir sind Zuhörer und Problemlöser. Wir sind ehrlich und authentisch. Wir sind einfühlsam und verständnisvoll. Und wir lieben die Challenge. Gerade deswegen pflegen wir mit nahezu all unseren Kunden eine langjährige Partnerschaft.

Teamspirit

Wir glauben an die Kraft des Teams. Nur zusammen sind wir stark. Deshalb geben wir uns auch größte Mühe, den Teamspirit mit Ausflügen, Aktivitäten und flachen Hierarchien zu stärken. Der Großteil unseres Teams ist seit vielen Jahren bei uns und schätzt die Vorteile eines lokalen Arbeitgebers. Gemeinsame Erlebnisse unter Kollegen und auch mit Kunden prägen unsere Unternehmenskultur.

Verantwortung

Die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Dabei spiegelt sich unser Engagement nicht nur in unserer Beratung und unserer Arbeitsweise wider. Auch abseits unseres Tagesgeschäfts fördern wir zahlreiche Initiativen und versuchen einen verantwortungsvollen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten.

Fit for Future

Wir nehmen die Herausforderungen der Zukunft an, denn sie bietet viele Chancen. Wir möchten nicht an alten Mustern verstaubter Steuerberatungskanzleien festhalten und gehen deshalb neue Wege – vor allem im Bereich der Digitalisierung. Wir begrüßen diesen Wandel und haben es uns zur Aufgabe gemacht, einer der Vorreiter zu sein.

Standorte