Karriere

Karriere bei Fidas

Bei Fidas sind die Karriere-Aussichten rosig. Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben, für Mitarbeiter, denen das klassische Bild der steifen Steuerberatungs- oder Buchhaltungsbranche zu langweilig ist. Fidas ist anders. Wir denken lieber Outside the Box. Bei uns sind Personen tätig, die eigenständig und im Team arbeiten können, keine Herausforderungen scheuen und Hunger nach mehr haben.

Worauf kommt es uns an?

  • Kundenbeziehungen
    Wir pflegen mit all unseren Kunden einen sehr persönlichen Umgang. Im Vordergrund steht stets das Lösen von Problemen – und wir finden, das gelingt am einfachsten, wenn mit dem Kunden gemeinsam an Problemen gearbeitet wird.
  • Vorausdenken
    Die Zukunft bietet so viele Chancen. Wir von Fidas möchten nicht an alten Mustern verstaubter Steuerberatungskanzleien festhalten. Wir gehen neue Wege – vor allem im Bereich der Digitalisierung.
  • Teamspirit
    Wir glauben an die Kraft des Teams. Nur zusammen sind wir stark. Deshalb geben wir uns auch größte Mühe, den Teamspirit zu stärken – mit Ausflügen, After-Work-Aktivitäten und flachen Hierarchien.
  • Abwechslungsreiche Aufgaben
    Langweilig wird’s nicht. Wer bei Fidas tätig ist, hat Einsicht in unterschiedlichste Branchen – vom Gastronomiebetrieb bis zum Großkonzern.
  • Lösungsorientierung
    Unsere Kunden kommen zu uns, um Sorgen los zu werden. Sei es in der Kommunikation mit dem Finanzamt, Banken oder anderen Dingen. Wir sehen uns als Problemlöser und gehen gerne auf neue Herausforderungen der Zukunft ein.

 

Sind das Werte, die Sie ansprechen? Werfen Sie einen Blick auf die möglichen Karrierechancen an unseren Fidas Standorten:

Die Kraft
liegt im Team.
Fidas Österreich – Immer gut beraten

Kontaktieren Sie uns:






Hiermit bestätige ich, dass die oben angegebenen Daten gemäß der Datenschutzrichtlinie für die Abwicklung der Anfrage und für die Kontaktaufnahme zu deren Beantwortung gespeichert und verarbeitet werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.