Steuerberater in Eisenstadt

Jobs Fidas Eisenstadt

Warum noch länger warten? Bewirb dich
bei uns und komm ins Team Fidas!

Profitiere von spannenden Aufgaben, tollen KollegInnen und attraktiven Karrieremöglichkeiten. Wir haben Spaß an dem, was wir tun und bieten dir ein ausgezeichnetes Arbeitsumfeld. Wer so arbeiten will, ist bei uns genau richtig. You are welcome! »Jetzt bewerben«

OFFENE STELLEN

Derzeit gibt es leider keine offenen Stellen in unserer Kanzlei. Du kannst uns aber gerne von dir überzeugen und deine Initiativbewerbung schicken.

Mag. Ulrike Treiber

Ansprechperson

T +43 2682 64631
E jobs@fidas-eisenstadt.at

TEAM FIDAS EISENSTADT

KANZLEI
Ob du noch am Anfang deiner Karriere oder schon fest im Berufsleben stehst. Wir sind immer auf der Suche nach neuen, motivierten Mitarbeitern, um unser Team zu stärken.

AUFGABEN
Unser dynamischer Beruf bietet dir viele Chancen, dich persönlich zu entwickeln und fachlich weiterzubilden. Jeden Tag warten spannende, abwechslungsreiche Aufgauben auf dich.

ARBEITSPLATZ
Wir bereiten dir ein Arbeitsumfeld, das deine Kreativität fördert, dir persönlichen Freiräume schafft und dich in der Ausübung deines Berufs bestmöglich unterstützt.

WEITERBILDUNG
Wir fördern deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Denn wir wissen, dass unser Erfolg mit dem Können und der Motivation unserer Mitarbeiter verbunden ist.

AKTIVITÄTEN
Triff dich bei sportlichen Events, Betriebsausflügen, Weihnachtsfeiern und Sommerfesten mit Kollegen der anderen Kanzleien, um miteinander zu feiern und Spaß zu haben.

ENGAGEMENT
Wir unterstützen Initiativen, Vereine und Projekte und sind immer bestrebt, einen wertvollen Beitrag für unsere Umwelt und Gesellschaft zu leisten.

VORTEILE

Unsere Mitarbeiter sollen sich bei uns wohlfühlen, deshalb
bieten wir ihnen ansprechende Zusatzleistungen.

Ausstattung
Modernste Infrastruktur & neueste Technik

Bildung & Karriere
Laufende Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten

Arbeitszeiten
Flexible Arbeitszeiten je nach Anstellung

Jobsicherheit
Stellenwechsel innerhalb des Kanzleinetzwerks

Essen & Trinken
Essensmarken, Obst & Getränke

Aktivitäten
Betriebausflüge & -urlaube, Sommerfest

Standort
Gute Anbindung & Erreichbarkeit, Parkplätze

Prämien
Prämien bei Empfehlung neuer Mitarbeiter & Kunden

Barbara Hölscher M.A.Steuersachbearbeiterin

Während und nach meinem Studium an der FH Wiener Neustadt hatte ich bereits einige Erfahrungen in anderen Steuerberatungs- und Wirtschafts- prüfungskanzleien gesammelt. Bei Fidas Eisenstadt habe ich nun das Gefühl angekommen zu sein. Es ist die Mischung aus eigenverantwortlichem Arbeiten eingebettet in ein kleines, nettes Team und die Tatsache, dass es aufgrund der vielen verschiedenen Klienten und laufenden gesetzlichen Änderungen nie langweilig wird, die den Reiz ausmacht. Das angenehme Arbeitsumfeld und die laufenden Weiterbildungsangebote geben uns die Möglichkeit, unseren Klienten bestmöglich zur Seite zu stehen.“

Mag. Marcus PaulySteuersachbearbeiter

„Den Beruf in der Beratung habe ich gewählt da ich gerne mit Zahlen arbeite und ich gerne neue Menschen kennenlerne. Mein Job ist eine Mischung aus betriebswirtschaftlichem und juristischem Arbeiten. Abschließend sei erwähnt „Guter Rat ist nicht teuer – und abzugsfähig von der Steuer.“

Komm ins Team

Fidas Momente

Zusammen wachsen wir über uns hinaus und schaffen besondere Momente, die uns gemeinsam in Erinnerung bleiben.